2 Kommentare zu “Ubuntu 9.10: Endlich Linux!”

  1. uxlin

    also als softwareentwickler hab ich meist keine updates nötig!, und wollte demnach auch erst bei 8.10 bis 10.04 bleiben.

    vor lauter entdeckerfreude hab ich mir die 9.10 karmic in der liveversion besorgt und war erstmal vom neuen soundinterface überrascht (ja jetzt funktioniert sogar mein 5.1 surround)

    das nächste bonbon war dann auch sofort gefunden -> das tolle frontent zum hinzufügen und entfernen von programmen (jetzt software center) ist absolut spitze gemacht (obwohl teilweise noch mit englischer beschreibung und nicht funktionierenden screenshots)

    super distribution ich hoffe sie bleibt weiterhin so gut da ich mir kein ms mehr holen werde und mich schon so an ubuntu gewöhnt hab :)

  1. Ubuntu “Lucid Lynx” geht an den Start

    [...] ist die neue Version (10.04) der Linux-Variante Ubuntu als Final Release verfügbar. Was ich bei 9.10 (Karmic) schon toll fand, findet in 10.04 (Lucid) seine logische Fortsetzung: Es ist einfach [...]

Diesen Artikel kommentieren